FLTI* Schlafplatzbörse

Liebe Menschen,
der G20-Gipfel rückt nun wirklich schon sehr nahe, die letzten Vorbereitungen sind im Gange und viele Menschen kommen jetzt wahrscheinlich zu ihrer persönlichen Protest-Planung.
Um allen Mitsteiter*innen, Protestler*innen, Freund*innen usw. die Möglichkeit zu geben, hier in Hamburg für die Tage eine Unterkunft zu finden, möchten wir gerne, neben dem FLTI*-Bereich im Queer-Barrio auf dem antikapitalistischen Protestcamp eine

FLTI*-Schlafplatzbörse
eröffnen!

Habt ihr noch Schlafplätze frei oder seit ihr noch auf der Suche nach solchen?
Dann schreibt doch bitte eine Email mit:

–     Einer kurzen Ansage, was ihr zu euch sagen wollt?!
–     Wie viele Plätze bietet ihr an? bzw. sucht ihr?
–     von wann bis wann können Menschen dort schlafen? Bzw. für welchen Zeitraum sucht ihr   Schlafplätze?
–     Sind es mehrere Plätze in einem Raum? Bzw. könnt ihr euch vorstellen mit euch     unbekannten Menschen in einem Zimmer zu schlafen?
–     Bietet ihr besondere „Bedingungen“? bzw. Benötigt ihr solche?
    → z.B. barrierefreiheit, kinderfreundlichkeit, usw.?
–     Einer Kontaktemailadresse/ Kontaktnummer die an Suchende weitergegeben werden darf     bzw. wo ich mich melden kann, wenn es Rückfragen gibt.
–     Könnt ihr euch vorstellen auch während der Gipfeltage noch spontan Menschen     aufzunehmen?
     → im FLTI*-Infopoint möchten wir gerne während der Gipfeltage noch Last-Minute-Plätze     vergeben, falls solche noch benötigt werden und angeboten werden

Bitte sendet nur FLTI*-Agebote und Anfragen, alle anderen Menschen: bitte wendet euch an die allgemeine Schlafplatzbörse!
Wir werden versuchen die Gesuche und Angebote zusammenzubringen und werden unser bestes tun, können aber nicht garantieren, dass für alle private Plätze gefunden werden. Bitte kommt doch dann gerne in den FLTI*-Bereich auf dem Camp.

Die Schlafplatzbörse via Email geht bis Mittwoch 5.Juli 2017, danach können Angebote und Anfragen zum Infopunkt  (Cafe Feuerwache, Chemnitzstraße 3) getragen werden.

Kontakt: flti.stern-schlafplatz@riseup.net

Wir sehen uns in Hamburg!