Autonome Sani-Koordination lädt zum Vernetzungstreffen

Diese Information teilen wir gerne:

„Wir, die Autonome Sanikoordination während des G20-Gipfel, laden alle Sanigruppen, die im Juli in Hamburg unterwegs sein werden, zu einem Vernetzungstreffen ein. Dort wollen wir uns kennenlernen, austauschen und besprechen, wie die Arbeit im Juli laufen soll. Das Vernetzungstreffen wird am Sa, 10.06. in Hamburg stattfinden und richtet sich explizit an schon bestehende Sanigruppen! Wenn ihr zu dem Treffen kommen wollt, schreibt uns bitte eine E-Mail an: g20sanis[at]nadir.org (am Besten verschlüsselt, unseren Public-Key und andere Infos findet ihr unter: https://g20sanis.blackblogs.org/kontakt/). Anschließend bekommt ihr dann weitere Infos von uns.
Wir freuen uns auf euch!“

Solidarische Grüße

die Autonome Sanikoordination G20